Informationen

Bericht in der Pferde Woche 2014

Hier ist der Bericht in der Pferde Woche über unser 30. Jubiläumsturnier vom 26.-29. Dezember 2013.


Hallenconcours Wängi auf Facebook

Herzlichen Dank...

30 Jahre Hallenturnier durften wir auf unserer Anlage erfolgreich durchführen. Nun ist es offiziell, das Hallenspringen ist Geschichte. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei allen beteiligten Personen bedanken. Sei dies als Sponsor, Gönner, Helfer, Anwohner oder auch als Teilnehmer. Ohne diese grosse Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Mit einem lachenden und einem weinenden Augen schauen wir zurück und freuen uns auf die Zukunft.


Sponsoren

Vielen herzlichen Dank!

Die Durchführung einer Veranstaltung wie der Hallenconcours Wängi ist ohne die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren nicht möglich! Unsere Sponsoren freuen sich über Ihren virtuellen Besuch.
Sponsoren besuchen

Vor 29 Jahren ...

Programmheft 1984

Beim Aufräumen der Unterlagen haben wir das erste Programmheft oder besser die ersten Programmblätter des 1. Hallenspringen Wängi aus dem Jahr 1984 gefunden ... damals noch alles mit Schreibmaschine. Viel Spass beim Erkunden!

Share/Bookmark